Erledigt!

Letztens hatte ich das Glück, einen Foto-Workshop des genialen Münchener Fotografen Stefan Gesell zu besuchen. Neben vielen Erfahrungen, neuen Bildideen und einer gehörigen Portion Motivation sind auch einige ganz gute Bilder entstanden. Da ich die Gesellsche Photoshop-Schulstunde „geschwänzt“  habe, nun (nur) ein Lowkey-Bild, das während des „Blaumachens“ entstand…

Erledigt!

Erledigt!

Technische Daten:
Ein Striplight mit Wabenvorsatz von links und ein Spot von rechts (fast in Zangenformation), 14mm Brenweite. Im Photoshop eine leichte Ausschnittkorrektur, Schwarzweiß-Umwandlung, hier und da ein wenig Abwedeln und Nachbelichten…

3 Gedanken zu „Erledigt!

  1. Alexandra

    Das ist wirklich eines der besten Bilder, die du je gemacht hast. Wirklich, wirklich großartig. Und der Vergleich zu „Sin City“ ist gar ned mal so falsch. Ich steh total drauf.

    Antworten
  2. Subhash

    Als Portrait wirklich eindrucksvoll. Ich hätte die Waffe allerdings weggelassen, denn der Kontrast weich/hart, sanft/bedrohlich, erotisch/gefährlich, schutzbedürftig/aggressiv usw. ist mir schon zu abgelutscht.

    Antworten
  3. Jens

    Als Portrait mit und ohne Waffe sehr eindrucksvoll. Mich hat die perfekte Lichtführung am meisten beeindruckt. Licht und Pose harmonieren perfekt. Viele Grüße, Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.