Sonnenaufgang im Wald

Was ist erholsamer, als am frühen Morgen den Sonnenaufgang im Wald zu erleben? Nicht allzu viel. Morgens um 7.00 Uhr schlafen Radlern oder wild herumklappernde Nordic-Walker wohl noch, dann lässt sich die Ruhe ungestört genießen. Jedoch hat sich zu dieser Jahreszeit die Sonne bereits auf eine beachtliche Höhe „hochgearbeitet“, scheint aber nicht weniger eindrucksvoll.

Sonnenaufgang im Wald

Sonnenaufgang im Wald (zum Vergrößern bitte anklicken)

3 Gedanken zu „Sonnenaufgang im Wald

  1. Alexandra

    Ich denke, aufgrund derartiger Bilder kommen Märchenerzähler zu ihren Märchen. Und dieser Wald sieht einfach unwirklich und zauberhaft auf. Ich warte schon, bis hinter den Bäumen einige Elfen hervorspringen. Wirklich schön … Hast den perfekten Moment festgehalten.

    1. Timo

      Hallo Frau Kollegin,

      besten Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob, das ich gerne zurück gebe. Dein Blog ist Dir gestalterisch sehr gut gelungen, zum Inhalt kann ich jedoch als Nichtkernzielgruppenteilnehmer wenig Gehaltvolles beitragen 😉

      Grüßle

Schreibe einen Kommentar