Winterwald – Sebalder Reichswald

Wieder ’ne Winterwanderung. Na ja, bei dem Wetter ja auch naheliegend. Schön war es dennoch, frühmorgens ungestört durch den Schnee zu stiefeln. Der Sebalder Forst bzw. Reichswald befindet sich vor den Toren Nürnbergs, kurz nach Erlenstegen.

Winterwald - Seebalder Forst

Winterwald – Seebalder Forst im Gegenlicht (zum Vergrößern bitte anklicken) auf Google Maps anzeigen

Durchzogen von vielen Wegen bieten sich Wanderungen von wenigen Kilometern an oder man streift den ganzen Tag durchs Unterholz.

Winterwald - Seebalder Forst

Winterwald – Seebalder Forst (zum Vergrößern bitte anklicken) auf Google Maps anzeigen

2 Gedanken zu „Winterwald – Sebalder Reichswald

  1. Subhash

    Es lohnt sich, diese Bilder anzuklicken um sie größer zu sehen: Das tut ihnen gut. Sehr fein auch, dass auf knallige Farbübersättigung und starke Kontraste zugunsten einer dezenten Anmutung verzichtet wurde!

Schreibe einen Kommentar